duminică, 28 septembrie 2008

Die besten Zitaten - citim si tinem minte













Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch zu sein wie kein anderer

- Simone de Beauvoir (1908-1986)

Vertrauen ist eine Oase des Herzens , die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird

Mein Name ist Mensch, mein Alter ist jetzt, ich verlange nichts, denn ich habe alles

- Giora Feidman

Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht

- Marc Aurel

Die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten


- Zenon

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen


Es ist des Lernens kein Ende

- Robert Schumann

Nicht weil die Dinge unerreichbar sind,
wagen wir sie nicht -
weil wir sie nicht wagen,
bleiben sie unerreichbar


- Seneca

Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem

- Franz Luwein

Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher

- Albert EInstein

Niciun comentariu: